IndieBookDay 30.März – Meine Entdeckungen aus unabhängigen Verlagen

Alle Jahre wieder: It´s Indiebookday!

Ich habe ein Faible für die kleinen unabhängigen Verlage, weil sie große Arbeit leisten und häufig zu ungeahnten Entdeckungen und feiner Lesefreude führen! Am Besten ist es, solche Schätze auch in unabhängigen Buchläden zu kaufen …

Durch klicken auf die Bilder findet sich der Link zu meiner jeweiligen Besprechung. Viel Spaß beim Stöbern!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “IndieBookDay 30.März – Meine Entdeckungen aus unabhängigen Verlagen

  1. Was für ein toller, inspirierender Beitrag. Ich finde es immer wieder spannend, wie viele unabhängige kleine Verlage ich noch nicht kenne und dank Dir kennen lerne. Du leistest auch große Arbeit! Herzliche Grüße Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s