Neu: Sonntags-Literatürchen

In Form der Literarischen Adventürchen, die bisher viel Anklang fanden, gibt es nun jeden Sonntag ein Türchen zu leuchtender Literatur. Viel Freude!

aus „Alle Eulen“ von Filip Florian

Meine Besprechung gibt es auf fixpoetry, dem Literatur- und Lyrikportal, dass mangels finanzieller Unterstützung zum Ende des Jahres 2020 seine wichtige Arbeit beenden musste. Die Beiträge bleiben stehen. Es sind einige von mir dabei, Rezensionen und auch Lyrik.

https://www.fixpoetry.com/feuilleton/kritiken/filip-florian/alle-eulen

 

2 Gedanken zu “Neu: Sonntags-Literatürchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s