2. Sonntags-Adventtürchen

Jeden Sonntag ein Türchen zu aus verschiedenen Richtungen leuchtender Literatur.

Aus „Die Zeit, die es dauert“ von Hanne Ørstavik

Zu meiner Besprechung:
https://literaturleuchtet.wordpress.com/2019/11/22/hanne-orstavik-die-zeit-die-es-dauert-karl-rauch-verlag/

Werbung

2 Gedanken zu “2. Sonntags-Adventtürchen

  1. Bin zudem gespannt, wie die Lektüre von Crossroads ausfällt. Habe nach nur wenigen Seiten gestoppt, weil es mich einfach nicht gepackt hat. Es kam mir trotz allem wie ein riesenangelegter Kinofilm vor, aber irre ich mich ja oft! Fröhlicher zweiter Advent!!

    Gefällt 1 Person

    • Das ist interessant. Ich habe es ja nach „Gesammelte Werke “ begonnen und obwohl es sprachlich besser ist, hat es mich nicht so gefangen genommen. Lese jetzt erst mal Julia Franck dazwischen und dann weiter. Das mit dem Film kommt hin, vielleicht sogar eine Serie, denn es kommen ja noch mehr Bände. Freu mich trotzdem drauf.
      Schönen Advent!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s