Marina Büttner

Marina Büttner

Über zwei Jahrzehnte habe ich als Buchhändlerin gearbeitet in Ost und West, in kleinen und großen Buchläden. Inzwischen bin ich immer noch Leserin aus Leidenschaft, aber auch auf die schreibende Seite gewechselt. Der Blog ist eine schöne Alternative zum Bücher verkaufen. Ich sehe mich als Kunstschaffende, ohne Kunst studiert zu haben, allerdings mit einem Grundstudium in Kunsttherapie und Poesietherapie. Ich schreibe Lyrik, tusche, male und (k)lebe in Berlin.
http://www.marinabuettner.de
http://www.fixpoetry.com/autoren/illustration/literatur/feuilleton/marina-buettner

Menschen für *Belletristik* zu begeistern war mir immer wichtig und so stelle ich nun hier Bücher vor, Romane und Lyrik, die mir am Herzen liegen oder die sonst irgendwie bemerkenswert sind und denen ich viele Leser wünsche.